Was ist die Zukunft der Marke?
Was treibt den Markenwert und das Markenwachstum an?
Wie können Unternehmen effektive Markenstrategien entwickeln und ihren Erfolg messbar machen? Welche Rolle spielen Purpose und Künstliche Intelligenz im modernen Markenmanagement? Welche Best Practices setzen sich national und international durch?
DR. BEN BALLENSIEFEN der Firma Kantar erklärt in dem nachfolgenden Video kurz, warum es so spannend und interessant ist, dieses Jahr am Augsburger Marketingtag des Marketingclubs Augsburg teil zu nehmen.
Daher laden wir Sie herzlich zum 4. Augsburger Marketing Tag am 01. Oktober 2024 an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Augsburg ein.
Die Tagung richtet sich an Praktiker:innen und Wissenschaftler:innen, die sich für die neuesten Entwicklungen im Marketing interessieren. Unser Ziel ist es, Ihnen eine Plattform zu bieten, auf der Sie sich über zukunftsweisende Themen austauschen und wertvolle Impulse für ein erfolgreiches Marketing erhalten können.