Das Netzwerk

Netzwerken ist die DNA des Clubs

Ein Netzwerk lebt natürlich vom „Netzwerken“ und das tun wir natürlich nicht nur mit Mitgliedern, sondern auch mit Partnern und befreundeten Netzwerken, die wir in ihrer und sie uns in unserer Arbeit unterstützen.
aitiRaum e.V.

aitiRaum e.V. versteht sich als Netzwerk für IT- und Kommunikations-Unternehmen, Hochschulen und Forschungseinrichtungen, Industrie und Wirtschaft, sowie öffentlichen Institutionen.

Logo Augsburg Marketing
Augsburg Marketing

Die Aufgabe von Augsburg Marketing ist es, die Entwicklung und Vermarktung von Augsburg auf strategisch-konzeptioneller Ebene zu unterstützen. Dafür vereinen wir die Themen Innenstadt- und Einzelhandelsentwicklung, Events und Kulturmarketing und bündeln alle Maßnahmen unter einem Dach.

Bund der Selbständigen

Der Bund der Selbständigen ist als größter Verband von klein- und mittelständischen Unternehmen in Bayern unabhängig, Branchen übergreifend und mit seinen über 540 Ortsverbänden flächendeckend vertreten.

Bundesverband Marketing Clubs e.V.

Der Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) ist der Berufsverband des Marketingmanagements und die verbindende Organisation der über 60 regionalen Marketing Clubs in Deutschland. ​Der BVMC ist mit seinen 12.000 Mitgliedern einer der größten Business Clubs in Deutschland und vertritt die Interessen der Marketing-Wirtschaft.

12