Fragen und Antworten
Sie haben Fragen ? Wir antworten gerne…
Sie erreichen die Geschäftsstelle rund um die Uhr am Besten per Email. Die telefonischen (+49 821-45010.0, Regio Augsburg Wirtschaft, bitte Stichwort MCA nennen) Bürozeiten sind Montag-Donnerstag 9:00-16 Uhr; Freitag 09:00-14:00 Uhr
Ja, es gibt Angebote für Studierende und auch die Möglichkeit, als Student zu besonders günstigen Konditionen Mitglied zu werde. Details finden Sie bei den Mitgliedsanträgen und de Clubbeiträgen
Ist eine Veranstaltung ausgebucht, gibt es die Möglichkeit einer Anmeldung unter Vorbehalt, d.h. sie führen eine ganz normale Anmeldung für die Veranstaltung durch. Sollte ein Platz frei werden und Ihre Anmeldung somit berücksichtigt werden können, werden Sie separat per Mail von der Geschäftsstelle darüber informiert, dies kann allerdings auch kurzfristig erfolgen.
Bitte laden Sie sich den passenden Mitgliedschaftsantrag herunter, füllen diesen aus und senden Sie uns diesen per Mail an info@marketingclub-augsburg.de. Alternativ können Sie natürlich auch klassisch den postalischen Weg wählen.
Auf der Detailseite der jeweiligen Veranstaltung finden Sie die Möglichkeit, sich für die Veranstaltung verbindlich an zu melden. Hierfür müssen Sie Ihre Kontaktdaten sowie die Anzahl der zu reservierenden Plätze eingeben. Je nach Veranstaltung kann es sein, dass die Anzahl der Plätze beschränkt ist und sie ggf. z.B. nur eine Person anmelden können. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung, dass Ihre Anmeldung erfolgt ist und bei uns eingegangen. Bitte beachten Sie, erst wenn Ihre Anmeldung noch durch unserer Mitarbeiter bestätigt wurde, ist sie verbindlich.
Das hängt davon ab, welche Form der Mitgliedschaft Sie wählen. Sie haben die Auswahl zwischen Firmen-, Einzel-, Studenten- oder Juniorenmitgliedschaften. Detaillierte Infos zu den Beiträgen finden Sie unter dem Menüpunkt Clubbeiträge