03Jun18:0020:3018:00 - 20:30 Psychologische Erfolgsfaktoren für KI in der Kunden-InteraktionEventtypMarketing intensiv

Details zur Veranstaltung

Zurück zum Menschen

KI eröffnet neue Chancen für begeisternde Kundenerlebnisse, wirklich erfolgreiche Innovationen entstehen erst, wenn sie die Bedürfnisse und Erwartungen von Menschen ins Zentrum rücken.

Dieser Vortrag bietet einen Überblick über zentrale Erkenntnisse der Customer- und User-Experience-Forschung und zeigt anhand eines aktuellen Studienprojekts zu lebensgroßen KI-Echtzeit-Avataren, wie psychologisches Wissen den KI-Einsatz in sog. „Moments of Truth“ (etwa bei Banken, Messen und in Schulen) optimiert. Freuen Sie sich auf fundiertes CX-Wissen für eine erfolgreiche KI-Integration und die Chance, selbst mit einem lebensgroßen KI-Echtzeit-Avatar zu interagieren!

Redner für diese Veranstaltung

  • Barbara Eschner

    Prof. Dr.

    TH Augsburg

Zeit

2025-06-03 18:00 - 20:30

Standort

Universität Augsburg

Universitätsstr. 16, 86159 Augsburg

Route planen