10Dez18:0020:00Marketing Intensiv „Voice Marketing“
Details zur Veranstaltung
Wie und wo beeinflusst Voice Konsumierende? Was sind die psychologischen Grundlagen für diese Effekte? Warum ist sensorisches Marketing im Allgemeinen so wichtig und wie können aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse in die
Details zur Veranstaltung
Wie und wo beeinflusst Voice Konsumierende? Was sind die psychologischen Grundlagen für diese Effekte? Warum ist sensorisches Marketing im Allgemeinen so wichtig und wie können aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse in die Praxis umgesetzt werden? Antworten zu diesen Fragen liefert Dr. Maximilian Bruder in seinem Vortrag zu Voice Marketing.
Redner für diese Veranstaltung
-
Maximilian Bruder
Maximilian Bruder
Dr,
Universität Augsburg
Dr,
Zeit
2024-12-10 18:00 - 20:00(GMT+01:00)
Standort
Universität Augsburg
Universitätsstr. 16, 86159 Augsburg, Gebäude J, Raum J 1105