Blog

2018-11-22

Yeah – vom Bordstein bis zur Skyline

Was im Jahr 2013 in einem dunklen, niedrigen Raum in einem Hinterhof am Milchberg begann, entwickelte sich in den letzten fünf Jahren zu einer „richtigen Marken-Werbe-Kommunikations-Digital-Agentur“. […]
2018-11-08

Kräfte bündeln – Fortschritt beschleunigen

Was sind die Aufgaben des Innovationsparks? Wie weit sind die Flächen schon vergeben? Was ist für die Zukunft noch alles geplant. Diese Fragen stellten unsere Mitglieder […]
2018-10-22

Marktforschung zwischen Big Data und Tiefeninterview: Chancen innovativer Ansätze für kundenzentriertes Marketing

Ein bunter Strauß an Methoden und Tools Bei der letzten Marketing-Intensiv-Veranstaltung am 17. Oktober an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Uni Augsburg ging es tatsächlich intensiv zu. […]
2018-10-15

Die Markenwelt der Sparda-Bank

Von der Eisenbahnerkasse zur modernen Direktbank Wer kennt sie nicht: die Sparda-Bank in Augsburg. Sie gilt als die Bank mit den zufriedensten Kunden. „Sparda – das […]