- Date
- 2024-07-10
Der Bund der Selbständigen ist als größter Verband von klein- und mittelständischen Unternehmen in Bayern unabhängig, Branchen übergreifend und mit seinen über 540 Ortsverbänden flächendeckend vertreten.- Date
- 2024-07-10
Die Aufgabe von Augsburg Marketing ist es, die Entwicklung und Vermarktung von Augsburg auf strategisch-konzeptioneller Ebene zu unterstützen. Dafür vereinen wir die Themen Innenstadt- und Einzelhandelsentwicklung, Events und Kulturmarketing und bündeln alle Maßnahmen unter einem Dach.- Date
- 2024-07-10
aitiRaum e.V. versteht sich als Netzwerk für IT- und Kommunikations-Unternehmen, Hochschulen und Forschungseinrichtungen, Industrie und Wirtschaft, sowie öffentlichen Institutionen.- Date
- 2024-07-10
Die Regio Augsburg Tourismus GmbH ist eine Einrichtung der Stadt Augsburg, des Landkreises Aichach-Friedberg und des Landkreises Augsburg. Eine der Hauptaufgaben ist das touristische Marketing für Augsburg und Region, national und international mit all seinen Facetten von der Produktgestaltung (Veranstaltungen), Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Vertrieb.- Date
- 2024-07-10
Regio Augsburg Wirtschaft GmbH – aktiv in den Bereichen Regionalmarketing und Regionalmanagement für den Wirtschaftsraum Augsburg: A³ Standortmarketing – Fach-PR – Fachkräftesicherung – Technologietransfer – regionaler Klimaschutz – Unternehmernetzwerke – regionale Identität.- Date
- 2024-07-10
Die Augsburger Wirtschaftsjunioren sind ein Verband für junge Unternehmer, Selbständige und Führungskräfte aus dem Wirtschaftsraum Augsburg. Wir sind nicht nur regional engagiert: Mit rund 10.000 Mitgliedern sind wir der größte Verband der jungen Wirtschaft in Deutschland und haben zudem ein großes internationales Netzwerk.- Date
- 2024-07-10
Der Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) ist der Berufsverband des Marketingmanagements und die verbindende Organisation der über 60 regionalen Marketing Clubs in Deutschland. Der BVMC ist mit seinen 12.000 Mitgliedern einer der größten Business Clubs in Deutschland und vertritt die Interessen der Marketing-Wirtschaft.