20Jan12:0012:4512:00 - 12:45 BVMC HIGH NOON Vol. 9: Strategien des NeuromarketingsEventtypHighNoon

Details zur Veranstaltung

Lass mal Werbung mach’n, die das Gehirn versteht!

Unser Gehirn liebt klare Ansagen – also kriegt es welche! Dieser Vortrag beleuchtet, wie Markenbotschaften tatsächlich wirken, was das Gehirn wirklich versteht und wie es gelingt, in einem überreizten Werberaum aufzufallen. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele wird aufgezeigt, wie Orientierung geschaffen wird und Botschaften gezielt besser funktionieren.

In diesem Vortrag geht’s um Neuromarketing und wie du psychologische Trigger für deine Kommunikation nutzt. Kein Hokuspokus, sondern handfeste Impulse für Werbung, die wirkt. Anhand eines konkreten Cases einer Großbäckerei zeigt euch Steve (Gründer & Geschäftsführer der Agentur DSCHOY), wie Neuromarketing-Strategien ganz praktisch eingesetzt werden können. Dabei erfahrt ihr aus erster Hand, wie psychologische Trigger nicht nur theoretisch funktionieren, sondern in der Realität für messbaren Erfolg sorgen.

Komm vorbei und finde heraus, wie du Zielgruppen nicht nur erreichst, sondern berührst.

Redner für diese Veranstaltung

  • Steve Rettcke

    Agentur DSCHOY

Zeit

2026-01-20 12:00 - 12:45