Unter dem Motto: „Glänzende Aussichten: Kunden – Technik – Ertrag“ lud die Washtec AG den Marketing Club Augsburg am 07.10.14 in ihr Werk in Augsburg ein.
Dr. Jürgen Rautert – seit 20 Monaten Vorstand der Washtec AG – gab einen sehr offenen und detaillierten Einblick in die Aktivitäten und Planungen des führenden Anbieters von innovativen Lösungen rund um die Fahrzeugwäsche. Wir befinden uns im Zeitalter der Autowäsche 2.0, die weit über die reine Sauberkeit der Fahrzeuge hinausgeht.
Neue Umfragen haben ergeben, dass die Autowäsche eine schnelle und einfache Möglichkeit ist, sich glücklich zu fühlen. Gefragt sind daher umfassende Konzepte für die Betreiber mit klarem Fokus auf den Endkunden. Vor allem im Bereich der elektronischen Bezahlung ist Einiges zu tun. Mit „i-Wash“ soll die Individualisierung der Fahrzeugwäsche neue Dimensionen erreichen.
Die anschließende Werksführung brachte die MCA Mitglieder als Endkunden in hautnahen Kontakt mit der komplizierten Technik.
Ein höchstgelungener Abend voller neuer Informationen und kompetenten Firmenvertretern.