Augsburger Panther im umgebauten Curt-Frenzel-Stadion

Der Besuch des Marketing Clubs bei den Augsburger Panther war, wie ein Sportevent zu sein hat – locker, sportlich und spannend. Locker waren vor allem die beiden Augsburger Eishockey Größen Duanne Moeser und Leo Conti, die den Marketing Club Mitgliedern Einblicke in die aktuellen wirtschaftlichen, baulichen und sportlichen Entwicklungen des Clubs gaben.
Sportlich wurde es im zweiten Teil der Veranstaltung, der eine komplette Stadionbesichtigung inklusive der neuen VIP-Logen und der Spielerkabinen bot. In zwei Gruppen erklomm der Marketing Club Stufe für Stufe des umgebauten Stadions bevor man wieder im neuen Panther Club angelangt war.
Interessant waren die Diskussionen danach bei einem Imbiss und Umtrunk, bei denen es natürlich neben den sportlichen Aussichten für die neue Saison, auch um die Marke ‚Augsburger Panther‘ mit ihrem Motto ‚Pure Emotion‘ ging.
Spannend war zuletzt auch die Frage, wer sich neben Gastgeschenk Jim Knopf einen Platz im Stadion für sich oder seine Firma sicher würde!

Der Marketing Club Augsburg wünscht den Panthern auf jeden Fall eine gute und erfolgreiche Saison!

IMG_0408IMG_0401

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.