Freund, Fan oder Follower? Was Social Media Marketing wirklich bringt

Knapp 100 Freunde, Fans bzw. Follower wollten am 15. März im Medienzentrum erfahren, was Social Media Marketing wirklich bringt. Geballtes Wissen und Anwendungsbeispiele aus Facebook, Twitter und Co präsentierte Referentin Ruth Schöllhammer (@schoellhammer) von Ethority. Während die Podiumsdiskussion über Twitter im vergangenen Jahr und der Social-Media-Veranstaltung bei der Handwerkskammer im Februar auf Einsteiger ausgerichtet waren, baute dieser Vortrag auf Wissen auf und richtete sich eher an Nutzer, die schon Erfahrungen im Social Web mitbrachten.

Eine Reihe von Club-Mitgliedern und Gästen beteiligten sich denn auch über Twitter und Facebook an der Diskussion.

 

  

explido-Geschäftsführer Matthias Riedle (links), Referentin Ruth Schöllhammer (Mitte) und MCA-Geschäftsführer Florian Möckel freuten sich über die rege Teilnahme an der Social-Media-Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.