Klicken Sie in der Übersicht bei der gewünschten Veranstaltung auf den Titel der Veranstaltung, um zur Detailansicht zu gelangen.
Am Ende der Veranstaltung finden Sie die Anmeldung. Bitte tragen Sie dort die Kontaktdaten sowie die Anzahl der zu reservierenden Plätze ein.
Bei der ersten Anmeldung mit Ihrer Email-Adresse erhalten Sie automatisch ein Passwort zugesendet. Damit können Sie sich in Folge für die weiteren Veranstaltungen mit Ihrer Email-Adresse und dem Passwort anmelden und brauchen keine Kontaktinformationen mehr aus zu füllen.
Am Ende dann bitte auf Buchung abschicken klicken, um das Formular ab zu schicken
Nach Prüfung Ihrer Reservierungsanfrage erhalten Sie eine Bestätigung oder Stornierung Ihrer Teilnahme per Email
Mit den übermittelten Zugangsdaten können Sie den Status Ihrer Reservierung jederzeit prüfen
Unter dem Link Meine Reservierungen finden Sie die Informationen zu Ihrer Reservierung.