Fugger- und Welser Erlebnismuseum

Hama – Erfolgsrezept Mehr-Marken-Philosophie
2014-11-27
Cloud Computing by CANCOM
2015-01-15

„Einen Höhepunkt zum Jahresende stellte der Besuch des Fugger und Welser Erlebnismuseums dar. Das noch junge Museum im Wieselhaus erzählt die Geschichten der Familien Fugger und Welser mit modernster Museumstechnik auf ebenso informative wie unterhaltsame Weise. So durften die Mitglieder und Gäste des MCA bereits im Eingangsbereich in einem „lebenden Buch®“ blättern, das in das Museum einführt. Kindern wird der Rundgang durch das Museum vom imaginären Führer „Konrad“ schmackhaft gemacht.
Dass dieses Museum eine Bereicherung für die Stadt Augsburg darstellt, darin waren sich beim gemütlichen Beisammensein alle Besucher einig.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 2 =