BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//wp-events-plugin.com//5.94//EN BEGIN:VEVENT UID:0-192@marketingclub-augsburg.de DTSTART:20181017T180000Z DTEND:20181017T193000Z DTSTAMP:20180102T112631Z URL:https://www.marketingclub-augsburg.de/events/marktforschung-zwischen-b ig-data-und-tiefeninterview-chancen-innovativer-ansaetze-fuer-kundenzentri ertes-marketing/ SUMMARY:Marktforschung zwischen Big Data und Tiefeninterview: Chancen innov ativer Ansätze für kundenzentriertes Marketing DESCRIPTION: CATEGORIES:Marketing intensiv LOCATION:Universität Augsburg\, Universitätsstraße 16\, Augsburg\, 86135 \, Deutschland GEO:48.3336;10.893190000000004 X-APPLE-STRUCTURED-LOCATION;VALUE=URI;X-ADDRESS=Universitätsstraße 16\, A ugsburg\, 86135\, Deutschland;X-APPLE-RADIUS=100;X-TITLE=Universität Augs burg:geo:48.3336,10.893190000000004 END:VEVENT END:VCALENDAR