Die wichtigste Investition bist Du

invest in yourself

Datum

Mrz 06 2024

Zeit

18:00 - 20:30

Die wichtigste Investition bist Du

Eine Veranstaltung der MarketingFrauen

Liebe Marketing-Frauen,

wir haben etwas ganz Besonderes für Euch! Am Mittwoch, den 6. März 2024 laden wir herzlich zu einer spannenden Veranstaltung ein, die sich voll und ganz um Euch dreht: „Die beste Investition bist Du“.

Euch erwartet eine facettenreiche Gesprächsrunde mit: Dr. Daniela Sußmann, die als Finanzexpertin vielfältige Anlagemöglichkeiten für Frauen verrät, und Susanne Kölbl, die uns veranschaulicht, wie wichtig das richtige Brafitting für unser Wohlbefinden ist. Klingt ungewöhnlich, oder? Sie beide mögen auf den ersten Blick wenig gemeinsam haben, aber zusammen werden sie uns erklären, warum Aktien und Unterwäsche eine überraschende Gemeinsamkeit haben, wenn es um die Investition in sich selbst geht.

Für diesen Abend machen wir das Kundencenter der AZ am Rathaus zur Ladies Lounge. So können wir in einer lockeren und offenen Gesprächsrunde mit den beiden über Themen sprechen, die jede von uns bewegt:

  • Wie sehe ich mich selbst?
  • Wo stehe ich gerade im Leben und wo will ich hin?
  • Welche Ausstrahlung möchte ich haben und wie erreiche ich das?

Lasst euch von Daniela und Susanne mitreißen und nehmt neue Perspektiven und Anregungen mit, die Euer Selbstbewusstsein stärken.

Dies wird ein Abend voller Inspiration, Austausch und neuen Impulsen für uns alle. Wir freuen uns auf Euch

Ablauf:

18:00 Uhr Get-together
18:30 Uhr Talk mit Daniela und Susanne
19:30 Uhr Networking & Snacks

Standort

AZ Kundencenter
Maximilianstr. 3, Augsburg
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

QR Code

Standort

AZ Kundencenter
Maximilianstr. 3, Augsburg
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner