Augsburger Marketing Tag: Künstliche Intelligenz und Emotionen im Marketing - Marketing Club Augsburg - das regionale Business-Netzwerk

Augsburger Marketing Tag: Künstliche Intelligenz und Emotionen im Marketing

Datum:
am 26.09.2019 um 12:30 - 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Referent:
Kalenderdatei:
Lade Karte ...

Das Thema des 2. Augsburger Marketing Tages ist „Künstliche Intelligenz und Emotionen im Marketing“, eines der großen Zukunftsthemen. Was wissen wir in der Marketingforschung über Künstliche Intelligenz (KI)? Wie funktioniert KI? Wie kann KI Emotionen erkennen und welche Anwendungsmöglichkeiten ergeben sich daraus? Was sind B2B Use Cases für KI? Kann KI auch menschliche Kreativität in der Werbung ersetzen? Wo liegen die Herausforderungen und Grenzen von KI? Diese und weitere Fragen möchten wir aus Perspektive von Wissenschaft und Unternehmenspraxis durch Vorträge, eine Keynote und eine Q&A Session näher beleuchten.

Anmeldung möglich bis Montag, 16. September 2019
Gäste: 99,- € / MCA-Mitglieder: 69,- €
Anmeldung beim MCA unter https://bookingplace.de/?vid=1950C7D6-6A66-E911-A95C-000D3AB6413D&cid=mca

Studierende und Promovierende: freier Eintritt (Anmeldung per Email an janina.kleine@wiwi.uni-augsburg.de.)

  Bitte beachten: Während den Veranstaltungen kann es sein, dass Foto- und/oder Videoaufnahmen gemacht werden. Sollten Sie dem nicht zustimmen, wenden Sie sich zu Beginn der Veranstaltung an das Organisationsteam oder den jeweiligen Fotografen.