3. Augsburger Marketing Tag – Customer Experience im Omnichannel Zeitalter

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

3. Augsburger Marketing Tag – Customer Experience im Omnichannel Zeitalter

6. Oktober @ 12:15 - 18:30

gebührenpflichtig
Marketingtag

Wir laden herzlich zum 3. Augsburger Marketing Tag am 06. Oktober 2022 an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Augsburg ein.

Ziel der Tagung ist es, am Marketing interessierte Praktiker*innen und Wissenschaftler*innen an der Universität Augsburg zusammen zu bringen, um miteinander ins Gespräch über zukunftsweisende Themen zu kommen und sich gegenseitig Impulse und Ideen mit echtem Mehrwert für ein erfolgreiches Marketing zu geben.

Das Thema des Tages ist „Customer Experience im Omnichannel Zeitalter“, eines der aktuellen Topthemen für
Unternehmen, welches wir aus Perspektive der Wissenschaft und der Praxis durch spannende Vorträge und eine Podiumsdiskussion mit Vertreter*innen führender Unternehmen beleuchten möchten. Neben den Vorträgen bieten wir den teilnehmenden Unternehmen, Studierenden und Forschenden viel Raum und Gelegenheit für persönliches Networking.

Wir freuen uns auf Sie!

Hinweis: Es werden während der Tagung Bild- und Tonaufnahmen für die Öffentlichkeitsarbeit des Marketing Club Augsburg und der Universität Augsburg gefertigt (Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO), die in Medien dieser Organisationen (z.B. Internet, Print) und in der Presse veröffentlicht werden können. Sofern Sie dies nicht wünschen, sehen Sie von einer Anmeldung ab oder wenden sich am Tag der Veranstaltung direkt an die Fotografierenden.

Bitte wählen Sie unten Ihr Ticket. Nach Ihrer Buchung bestätigen wir diese und Sie erhalten in den nachfolgenden Tagen eine Rechnung per Email. Anmeldeschluss ist der 27. September 2022.

Gäste

Preis: 99,00 EUR

Für Gäste, die nicht Mitglied im Marketing Club oder Studierende sind

2 Teilnehmer
Hier buchen

Mitglieder Marketing Club

Preis: 69,00 EUR

Für Mitglieder des Marketing Clubs

9 Teilnehmer
Hier buchen

Studierende / Promovierende

Preis: 0,00 EUR
Freier Eintritt für Studierende und Promovierende gegen Vorlage des Studierendenausweises

26 Teilnehmer
Hier buchen

Details

Datum:
6. Oktober
Zeit:
12:15 - 18:30
Eintritt:
gebührenpflichtig
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
Event-Website →

Veranstaltungsort

Universität Augsburg, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Universitätsstraße 16
Augsburg, 86159 Deutschland
Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner