Einladung vom nationalen Juniorensprecher Marc Rosenfeld zur NJT 2010 in Essen
Frühbucherrabatt bis zum 31. August 2009
Auf nationaler Ebene werden jedes Jahr zwei Großveranstaltungen für die Marketing-Junioren organisiert: das NJC und die NJT. Während das Nationale Junioren Camp auf die persönliche Weiterentwicklung der Teilnehmer abzielt, findet auf der Nationalen Junioren-Tagung eine fachliche Weiterentwicklung im Rahmen von ganztägigen Workshops zu aktuellen Marketing- und Vertriebsthemen unserer Partnerunternehmen statt.
Die nächste NJT wird von den Junioren des Marketing Club Essen organisiert. Das Ruhrgebiet ist im Jahr 2010 Europas Kulturhauptstadt, was Auslöser für die Essener Junioren war, uns ihre Heimat zu präsentieren und Zitat Richard Röhrhoff, Mitglied des Organisationsteams, uns allen zu zeigen, „dass man sich im Pott nicht mehr jeden Tag die Ohren waschen muss“, sondern es sich dort gut leben uns arbeiten lässt.
Unter dem Motto „KulturGeBeat – Am Herzschlag der Marken“ werden wir die 21. Nationale Juniorentagung vom 4. bis 6. März 2010 in Essen austragen. Ich möchte Euch herzlich einladen, Euch bereits jetzt unter www.njt2010.de zu registrieren und von dem Frühbucherrabatt bis 31. August 2009 zu profitieren.
——————————————————————————————————-
Viele Grüße
Euer JuMP-Team