Aktuelles aus dem DMV

Golf 2009 – Impressionen
2009-06-05
Impulsgeber für die Region – Wirtschaftsfaktor Profifußball
2009-07-10

Einladung vom nationalen Juniorensprecher Marc Rosenfeld zur NJT 2010 in Essen

Frühbucherrabatt bis zum 31. August 2009

Auf nationaler Ebene werden jedes Jahr zwei Großveranstaltungen für die Marketing-Junioren organisiert: das NJC und die NJT. Während das Nationale Junioren Camp auf die persönliche Weiterentwicklung der Teilnehmer abzielt, findet auf der Nationalen Junioren-Tagung eine fachliche Weiterentwicklung im Rahmen von ganztägigen Workshops zu aktuellen Marketing- und Vertriebsthemen unserer Partnerunternehmen statt.

Die nächste NJT wird von den Junioren des Marketing Club Essen organisiert. Das Ruhrgebiet ist im Jahr 2010 Europas Kulturhauptstadt, was Auslöser für die Essener Junioren war, uns ihre Heimat zu präsentieren und Zitat Richard Röhrhoff, Mitglied des Organisationsteams, uns allen zu zeigen, „dass man sich im Pott nicht mehr jeden Tag die Ohren waschen muss“, sondern es sich dort gut leben uns arbeiten lässt.

Unter dem Motto „KulturGeBeat – Am Herzschlag der Marken“ werden wir die 21. Nationale Juniorentagung vom 4. bis 6. März 2010 in Essen austragen. Ich möchte Euch herzlich einladen, Euch bereits jetzt unter www.njt2010.de zu registrieren und von dem Frühbucherrabatt bis 31. August 2009 zu profitieren.

——————————————————————————————————-

Viele Grüße

Euer JuMP-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 1