Sommerfest

Das diesjährige Sommerfest des Marketing Club Augsburg begann mit einem gemütlichen Brunch im Brauhaus Riegele. Unsere Mitglieder und Gäste konnten sich hier in angenehmer Gesprächsatmosphäre auch über Themen abseits des Marketings unterhalten.

Der zweite Teil des Sommerfestes führte uns mit einem Zug der Bayerischen Regiobahn auf dem Schienennetz der Augsburger Localbahn durch mehrere Stadtviertel bis nach Haunstetten und wieder zurück.

Während der beeindruckenden Fahrt erläuterte unser Begleiter Kurt Idrizovic auf informative und unterhaltsame Weise einiges zum geschichtlichen Hintergrund der Augsburger Localbahn und zu den heimischen Wirtschaftsunternehmen, die noch heute die Dienste der Localbahn in Anspruch nehmen. Selbst eingefleischte Augsburger konnten so ihre Heimatstadt aus einer völlig neuen Perspektive erleben.

Vor allem unsere jüngsten Mitfahrer fanden das Führerhaus des Zuges super spannend wie man in der Bildergalerie sehen kann.

Nach 2,5 Stunden fuhr die Regiobahn wieder in den Augsburger Hauptbahnhof ein.

Ds Video von aTV:

Und hier noch einige Bild-Impressionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.