Skifahrt des MCA nach Berwang

Auch dieses Jahr fand wieder das Winter-Highlight des Marketing Club Augsburg – Marketing im Schnee statt.

Bei diesem Event war der Marketing Club zu Gast bei den Bergbahnen Berwang. Vom Geschäftsführer der Berwanger Bergbahnen, Gernot Falger, erhielten die Marketing Club Mitglieder Einblicke in die Marketingkonzepte der Skiregion Berwang und erfuhren welche Herausforderungen ein milder Winter, wie er diese Skisaison durchgehend vorherrscht, mit sich bringt.

Durch Florian Singer, Geschäftsführer und Marketingverantwortlicher des Singer Sporthotel & Spa und zugleich Aufsichtsratsmitglied der Tiroler Zugspitzarena wurden das Konzept und die Werte eines nachhaltigen Marketings für die Freizeitregion erklärt. Am Rande gab es selbstverständlich auch genug Raum für Austausch unter den Marketingverantwortlichen Augsburger Unternehmen, sowie viel Spaß auf Berwang’s Pisten, die trotz des milden Winters in hervorragendem Zustand waren.

Unser herzlicher Dank geht auch heuer wieder an den Busunternehmer Werner Ziegelmeier (Z Mobility Werner Ziegelmeier GmbH) für die hervorragende Organisation und die angenehme Busfahrt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.