NJC 2010 – Fit für die Zukunft

3Vergangenes Wochenende (20.08.-22.08.2010) wurden die Augsburger Marketingjunioren zusammen mit Junioren aller deutschen Marketing Clubs zum diesjährigen Nationalen Junioren Camp (NJC) in Karlsruhe empfangen.

Die gute Organisation wurde schon zu Beginn deutlich, denn die Wettervorhersage für das Wochenende ließ keine Wünsche offen. Frei nach dem Motto „Fit für die Zukunft“ wurden den über 1oo JuMPs Fachvorträge renommierter Marketingpersönlichkeiten präsentiert. Hierbei referierten unter Anderem Erich Harsch, Vorsitzender der Geschäftsführung von dm drogerie markt, und Norman Riedl, ein Ultra-Marathon-Läufer mit dem Motto „mit klaren Zielen und einem starken Willen können wir alles erreichen“.

1Bei fabelhaft veranstalteten Sportworkshops hatte man Gelegenheit die eigene Teamfähigkeit auszubauen und dabei die Fitness zu steigern.
Die abendlichen Veranstaltungen sorgten dafür, dass das Networking und Feiern nicht zu kurz kamen. Feinstes Catering und eine stilvolle Location boten wieder einmal die Möglichkeit mit Junioren anderer Marketingclubs losgelassen in Austausch zu treten.

Natürlich freuen sich die Augsburger Marketingjunioren schon heute auf das NJC 2011 in Dresden. Genauere Informationen hierzu werden wie gewohnt vom Junioren Orgateam kommuniziert.

24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.