Molkerei Gropper

Der Inhaber und Geschäftsführer der Molkerei Gropper, Herr Heinrich Gropper, begrüßte die angereisten Mitglieder des MCA am Firmensitz in Bissingen. In seinem kurzweiligen Vortrag berichtete er über die Geschichte, aber auch über die strategische Ausrichtung des Unternehmens, welches heute zu den führenden Anbietern von Handelsmarken gehört. Das Kerngeschäft des Unternehmens umfasst neben der Produktion von Handelsmarken und der eigenen Marke Gropper auch das Copacking für Markenartikelunternehmen.

Bei der Besichtigung der Produktions-, Lager- und Versandräume konnten sich die Mitglieder des MCA vom breiten Leistungsspektrum der Molkerei Gropper überzeugen. MCA Gropper_04

Im Anschluss an die Führung stand Herr Gropper noch für Fragen zur Verfügung.
Selbstverständlich gab es auch einige leckere Produkte zum Probieren.MCA Gropper_06

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.