MCA auf der Landesgartenschau in Neu-Ulm

Landesgartenschau

Am 26.5.2008 machten sich knapp 70 Mitglieder des MC Augsburg mit einem Bus unseres Clubfreunds Werner Ziegelmeier bzw. mit dem eigenen Auto auf den Weg nach Neu-Ulm, um zusammen mit den Mitgliedern des MC Ulm/Neu-Ulm einen Eindruck der Landesgartenschau zu bekommen.

Claudia Knoll, Geschäftsführerin der LGS, führte uns durch die Anlage, die unter dem Motto „Ganz schön Blume!“ bzw. „Ganz schön Leben!“ noch bis zum 5.10.2008 auf drei voneinander unabhängigen Teilflächen Einblicke der besondern Art gewährt.

MCA-Vizepräsident Manfred Stöckl und der Präsident des MC Ulm/Neu-Ulm Wolfgang Röhr leiteten nach dem Rundgang eine angeregte Diskussion.

Weitere Bilder sind in der Bildergalerie zu finden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.