Marketingstrategien im Rampenlicht…

Termin: Dienstag, 12.02.2008

Ort: Theater Augsburg, Kennedy-Platz 1, 86152 Augsburg, Großes Foyer

Uhrzeit:

  • 18:30 Uhr Get Together
  • 19:00 Uhr Vortrag und Präsentation durch die Intendantin: Juliane Votteler und ihr Team
  • 20:00 Uhr Rundgang hinter die Kulissen, anschl. Ausklang im Foyer

Bühne frei…

… für die Mitglieder des Ensembles rund um die neue Intendantin des Theater Augsburg. Frau Juliane Votteler stellt uns die „Macher“ des Theaters, die Spartendirektoren Dr. Ralf Waldschmidt (Musiktheater), Markus Trabusch (Schauspiel) und die Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit Anna Loose, sowie ihre Pläne und Ideen vor.

Vorhang auf…

… und wer schaut zu? Welche Marketingziele verfolgt eine „städtische Dienststelle und Betrieb“ mit kulturellem Auftrag? Welche Kommunikationskanäle muss das Theater bedienen, damit „die Zielgruppe“ den Weg in’s Theater findet? Wie hoch darf der Preis für eine Theaterkarte sein? Wie lassen sich Kunst und Kommerz an einem Stadttheater verbinden? Die Marketingstrategien des Theater Augsburg.

Licht an…

… und die Antworten auf die Fragen: Wie lange braucht man um eine Perücke zu knüpfen? Wann fängt man an, ein Stück zu proben? Wie viel wiegt der große Leuchter im Zuschauerraum? Was verbirgt sich hinter dem großen Vorhang? Bei einem Rundgang hinter die Kulissen gibt Ihnen das Theater-Team die Antworten auf diese und andere Fragen.

Referenten: Intendantin Frau Juliane Votteler, Dr. Ralf Waldschmidt (Musiktheater),
Markus Trabusch (Schauspiel) und Anna Loose, Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.