JuMP-Veranstaltung: Besuch der Sternwarte

Planetarium

Wir sind im Jahre 2010 angekommen und haben die Feiertage und Silvester hinter uns gebracht. Manch einer von uns steht mit vollgestopftem Bauch und voller guter Vorsätze und Erwartungen am Anfang des neuen Jahres.
Wir vom Marketing Club Augsburg können Euch jetzt schon einmal sagen, dass dieses Jahr wieder einige Veranstaltungs-Highlights mit sich bringt. Hierzu findet Ihr im Anhang das Jahresprogramm unseres Marketing Clubs.

Die Junioren des Marketing Clubs möchten Euch zur ersten JuMP-Veranstaltung dieses Jahres einladen – dem Besuch der Sternwarte in Streitheim.
Bei einem spannenden Abend werden wir die Sterne zum Greifen nah betrachten und auch erfahren, wie die Sterne für uns in im neuen Jahr stehen!

Wann: 22.01.2010, 19.30 Uhr
Wo: Sternwarte in Streitheim (Sternwarte Streitheim), Weilerhofstr. 21, 86441 Zusmarshausen-Streitheim

Für Mitglieder des Marketing Club Augsburg ist der Eintritt frei, für Freunde und Bekannte erheben wir einen Beitrag von EUR 5,-. Da wir bei Dunkelheit den Sternenhimmel teils auch draußen betrachten werden, raten wir warme Kleidung anzuziehen.
Zur Anfahrt werden wir wieder Fahrgemeinschaften bilden, bei Interesse einfach Bescheid geben.

Bitte meldet Euch bis zum 15.01. unter Junioren@nullMarketingClub-Augsburg.de oder telefonisch unter 0177-5382362 an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.