Marketing Club Augsburg e.V.

Geschäftsstelle:
Petra Kleber
InfoNet Büroservice
Erlkönigweg 1a
86199 Augsburg

Vertreten durch:

Florian Möckel
Präsident
info@marketingclub-augsburg.de

Matthias Riedle
Geschäftsführender Vorstand
Email an den Club

Kontakt:

Tel.: +49 821-80886.21
Fax: +49 821-80886.12
Email an den Club

Registereintrag:

Eintragung beim Registergericht Augsburg
Registernummer: VR 953

Sonstige Hinweise:

Der Internet-Auftritt dient zur Bereitstellung von Informationen über und zur Kommunikation mit den Mitgliedern des Marketing Club Augsburg e.V.

Technische Umsetzung: digisoolut gmbh

Journalistisch-redaktionelle Verantwortung: Arbeitsgruppe Internet

Download der Satzung

Der Marketing Club Augsburg e.V. ist bemüht, im Rahmen der Möglichkeiten auf dieser Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Der Marketing Club Augsburg e.V. übernimmt keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Links, auf die diese Website direkt oder indirekt verweist.

Der Marketing Club Augsburg e.V. ist für die Inhalte von Sites, die mit einem solchen Link erreicht werden, nicht verantwortlich. Der Marketing Club Augsburg e.V. behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Der Marketing Club Augsburg e.V. gewährt nicht das Recht, die auf dieser Website bereitgestellten Inhalte (Texte, Bilder, sonstige digitale Medien) ganz oder teilweise zu speichern und/oder zu vervielfältigen.

Der Marketing Club Augsburg e.V. haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die aufgrund von Informationen oder in sonstiger Verbindung mit Informationen entstehen, die auf dieser Website dargestellt werden.

Namen und Bezeichnungen können – oder sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller – oder Inhaber – und dienen bei Nennung und Nutzung ausschließlich der Identifizierung von Firmen,, Produkten, Beschreibungen oder textlichen Inhalten.