Häufig gestellte Fragen…

Vielen Dank für das tolle Feeback auf unseren neuen Web-Auftritt. Wir haben viel positive Resonanz, viel Interesse und einige Fragen erhalten.

Hier wollen wir ein paar der Fragen beantworten:

1. Wird es wieder ein internes Mitgliederverzeichnis geben ?

Ja, wird es. Leider ist eine Blog-Software ein erstmal „fertiges“ Stück Software, so dass die Funktionalität eines geschützten Mitglieder-Bereichs erst dazu programmiert werden muss. Das wird aber in den nächsten Wochen erfolgen.

2. Wie komme ich in das Firmenprofil ?

Die Firmenprofile sind als neue Funktion und neue „Marketing“ Plattform für Mitglieder gedacht. Neben dem internen Verzeichnis können Sie sich und Ihr Unternehmen in einem kurzen Profil öffentlich darstellen und z.B. von hier aus auf Ihr Unternehmen verlinken. Anfragen hierfür einfach an die Geschäftsstelle richten. Wir können dann einen Teil des internen Profils in den öffentlichen Bereich übernehmen.

3. Einige Rubriken gibt es nicht mehr…

Richtig, einige Rubriken wurden nicht mehr in die neue Website übernommen, da zu wenig Interesse an diesen Rubriken bestand. Im Gegensatz zum „alten“ Auftritt ist die neue Site jedoch sehr „dynamisch“ und falls an bestimmten Bereichen Interesse besteht und von den Mitgliedern auch der notwendige Inhalt geliefert wird, können solche Rubriken sofort neu eingerichtet werden.

4. Was ist eigentlich ein Blog (Weblog, Corporate Blog) ?

Hier verweisen wir auf einen entsprechenden Eintrag bei Wikipedia, der es eigentlich sehr gut und sehr ausführlich beschreibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.