Fürst Fugger Privatbank

Am Dienstag, 09. Juni war der Marketing Club Augsburg zu Gast bei der Fürst Fugger Privat Bank in Augsburg.

Geschäftsleiter Herr Jörg Schreiweis blickte einerseits auf die über 500 Jährige Tradition des Hauses Fugger als Handel- und Bankunternehmen zurück, zeigte aber auch die Stärken der heutigen, modernen Fürst Fugger Privatbank. Sicherheit, hervorragendes Fachwissen und die langfriste Planung der Finanzdinge machen die Fürst Fugger Privatbank zu einem Aushängeschild Augsburgs und zu einem großen Player in der Bankenwelt.

Geschäftsleiter Harald Fuchs führe die MCA Mitglieder durch das traditionsreiche und repräsentative Bankhaus inmitten der Augsburger Prachtmeile.
Sein unglaubliches historisches Wissen rund um die Fugger und vergnügliche Anekdoten rundeten den informativen und erlebnisreichen Abend ab.

Vielen Dank für die Einladung!

20150609_193426_resized 20150609_194414_resized 20150609_193912_resized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.