FAQ

Sie fragen, wir antworten !

1Wie melde ich mich zu einer Veranstaltung an ?
Am Ende einer Veranstaltungsbeschreibung finden Sie die Möglichkeit, sich für die Veranstaltung verbindlich an zu melden. Hierfür müssen Sie Ihre Kontaktdaten sowie die Anzahl der zu reservierenden Plätze eingeben. Je nach Veranstaltung kann es sein, dass die Anzahl der Plätze beschränkt ist und sie ggf. z.B. nur eine Person anmelden können.Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung, dass Ihre Anmeldung erfolgt ist und bei uns eingegangen.Es steht Ihnen auch eine ausführliche Hilfe zur Anmeldung zur VerfügungBitte beachten Sie, erst wenn Ihre Anmeldung noch durch unserer Mitarbeiter bestätigt wurde, ist sie verbindlich
2Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag ?
Das hängt davon ab, welche Form der Mitgliedschaft Sie wählen. Detaillierte Infos zu den Beiträgen finden Sie in der Beitragsübersicht
3Kann ich auch als Gast zur Veranstaltung kommen ?
Ja, natürlich gerne. Als Gast zahlen Sie beim Besuch einer Veranstaltung einen Gast-Unkostenbeitrag von 25 Euro
4Kann ich als Mitglied auch einen Vertreter/in zur Veranstaltung schicken ?
Ja, natürlich gerne. Ein Vertreter kann natürlich kostenfrei an der Veranstaltung teil nehmen.
5Kann ich als Mitglied des MCA auch an Veranstaltungen von anderen Marketing-Clubs kostenfrei teilnehmen ?
Ja, als Mitglied können Sie auch Veranstaltungen anderer Clubs besuchen. Sollten diese für Mitglieder kostenfrei sein, gilt das auch für Sie.