China und Mittelstand – großer Erfolg mit geringem Investment?

Martin Döring, Geschäftsführer der J.N. Eberle & Cie. GmbH, brachte den Mitgliedern und Gästen des Marketing Club Augsburg das Land des Lächelns sehr nahe. Mit fundierten Kenntnissen und Erfahrungen aus über 10 Jahren Kooperation mit einem Vertriebspartner in Shanghai brachte er die Zuhörer das ein oder andere Mal ins Erstaunen. Grundvoraussetzung für den geschäftlichen Erfolg sei die gegenseitige Wertschätzung und Akzeptanz der unterschiedlichen Kulturen. Die Marke Eberle – ein Garant für Hochleistungsbandsägen und Präzisionsbandstahl – verbunden mit einer hohen Qualität über die Jahre hinweg, sei in China einer der wichtigsten Bausteine zum Erfolg. Es gilt die Kunst des richtigen Deutens und Verstehens, um die Schwankungen in der partnerschaftlichen Beziehung auszugleichen.

Wer authentisch bleibt, der gewinnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.