25.11.2010 | Aus Grenzerfahrungen lernen

Einladung zum Vortrag  break your limits von Norman Bücher und zur anschließenden Junioren Lounge

br_you_li2


Norman Bücher ist Extremsportler, der in seinem Leben bereits zahlreiche Marathons, Ultramarathons und auch einige der weltweit härtesten Extrembergläufe bestritt. In seinem Vortrag break your limits berichtet er von seiner Motivation in Extremsituationen und erklärt wie man seine persönlichen Grenzen entdeckt, diese überschreitet und neu definiert.
Beim diesjährigen Nationalen Junioren Camp der DMV-Junioren hatten die JuMPs bereits Gelegenheit eines von Norman Bücher’s Motivbrationstrainings zu erleben und uns von seinem Spirit anstecken zu lassen.

Deshalb möchten wir Euch einladen, am Donnerstag, den 25.11.10 ab 19:00 Uhr in der Juristischen Fakultät der UNI Augsburg (Hörsaal 1009) bei break your limits mit dabei zu sein. (Treffpunkt 18:45 Uhr am Eingang Gebäude 13 der UNI Augsburg)
Im Anschluss werden wir uns zur Junioren Lounge in der Cocktailbar Mr. Onions treffen.

Bei Interesse am besten gleich unter junioren@nullmarketingclub-augsburg.de anmelden. Wir würden uns freuen, wenn auch Du mit dabei wärst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.