21.05.2011 | Kommunikation auf hohem Niveau

GolfturnierAlle Jahre wieder…. im vierten Jahr hat unser Golf Turnier im Golfclub Augsburg, Burgwalden schon fast Tradition. Golfer und Marketingclub Freunde fiebern diesem Ereignis entgegen, nicht nur um sportliche Höchstleistungen zu zeigen, sondern auch um Kommunikation auf hohem Niveau zu erleben.

Anmeldung ist möglich per Fax mit nachfolgendem PDF oder per Mail an Marketing- Club Augsburg bis 10. Mai 2011. Die Anmeldung ist verbindlich. Bei einer Stornierung nach dem 10. Mai 2011 ist eine Rückerstattung der Teilnahmegebühr nicht mehr möglich.

eIn diesem PDF finden Sie alle wichtigen Informationen sowie das Anmeldeformular

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldung und hoffen auf gutes Wetter, noch bessere Laune, hervorragende Golf-Ergebnisse und ausgezeichnete Gespräche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.